Inquiry icon START A CONVERSATION

Share your requirements and we'll get back to you with how we can help.

Please accept the terms to proceed.

Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Berater für Marketing-Automatisierung

Nutzen Sie das Fachwissen unserer Spezialisten für Marketing-Automatisierung, um erfolgreiche Kampagnen und Konversionen voranzutreiben.

Data Visualization for Marketers
Marketing Automation

Marketing-Automatisierung:
Die neuen Grenzen des Marketings

Die Kundenbindung im Zeitalter des Omnichannel-Marketings erfordert Präzision, Aufmerksamkeit für die Kundenerwartungen und eine angemessene und rechtzeitige Reaktion an jedem Interaktionspunkt – genau das, wofür die Marketing-Automatisierung ausgelegt ist. Da kanalübergreifende Kundenbewegungen und ein längerer Verkaufszyklus heute die Norm sind, ist es schwierig, ohne Automatisierung mitzuhalten.Die Marketing-Automatisierung stellt sicher, dass Ihre Kommunikation mit den Kunden konsistent ist und dass kein Lead an irgendeinem Punkt des Marketing-Trichters übersehen wird.

Vorteile der Marketing-Automatisierung

Robuste Lead-Pipeline

Automatisiertes Lead Nurturing stellt sicher, dass jeder Lead mit einer personalisierten Nachricht weiterverfolgt wird, abhängig von der Kunden-Persona und der Phase in der Buyer Journey. Sie können auf Kundenaktionen in Echtzeit reagieren oder Drip-Kampagnen planen, um potenzielle Kunden durch den Verkaufstrichter zu schieben. Sobald die Abschlüsse getätigt sind, können sie weiter gepflegt werden, um die Markentreue zu erhalten.

Personalisierung in großem Maßstab

Personalisierung in großem Maßstab ist nur durch Marketing-Automatisierung möglich. Aber das ist keine Funktion, die man einfach so ab Werk bekommen kann. Unsere Spezialisten für Marketing-Automatisierung unterstützen Sie bei der Einrichtung effizienter Workflows und Trigger für verschiedene Mikrosegmente auf der Grundlage der Interessen der Kunden, früherer Aktivitäten und Echtzeit-Interaktionen an jedem Berührungspunkt.

Höhere Konversion

Das Lead Scoring auf der Grundlage der Interaktion von potenziellen Kunden mit verschiedenen Arten von Inhalten hilft Ihnen dabei, die besten Interessenten zu identifizieren und sich auf deren Konvertierung zu konzentrieren. Sobald sie einen bestimmten Schwellenwert erreichen, können sie an Ihr Verkaufsteam weitergeleitet werden. Unternehmen profitieren in der Regel von höheren Konversionsraten (59%) und einer besseren Qualität der Leads (57%) durch deren Marketingautomatisierung.

Effiziente Ausgaben

Funktionen wie wiederverwendbare E-Mail-Vorlagen, WYSIWYG-Editoren, Landing-Page-Builder, optimierte Formulare, usw. geben Vermarktern mehr Autonomie bei der Erstellung und rechtzeitigen Umsetzung von Kampagnen. Mit der Automatisierung kann Ihr Marketingbudget sinnvoller für kreativere Aktivitäten in der Leadgenerierung statt für sich wiederholende Aufgaben eingesetzt werden.

Genaue Berichterstattung

Die Einblicke in die Performance von Kampagnen sind eine wichtige Geschäftsanforderung. Sie können sehen, wie jedes Schlüsselwort in Ihren Suchmaschinenkampagnen abschneidet, wie Ihre potenziellen Kunden mit Ihren Webseiten, Social-Media-Beiträgen, E-Mails, usw. umgehen, Sie erhalten ein klares Bild davon, woher Ihre Leads kommen, und können Ihre Ausgaben entsprechend anpassen.

Vorteile der Marketing-Automatisierung

Robuste Lead-Pipeline

Automatisiertes Lead Nurturing stellt sicher, dass jeder Lead mit einer personalisierten Nachricht weiterverfolgt wird, abhängig von der Kunden-Persona und der Phase in der Buyer Journey. Sie können auf Kundenaktionen in Echtzeit reagieren oder Drip-Kampagnen planen, um potenzielle Kunden durch den Verkaufstrichter zu schieben. Sobald die Abschlüsse getätigt sind, können sie weiter gepflegt werden, um die Markentreue zu erhalten.

Personalisierung in großem Maßstab

Personalisierung in großem Maßstab ist nur durch Marketing-Automatisierung möglich. Aber das ist keine Funktion, die man einfach so ab Werk bekommen kann. Unsere Spezialisten für Marketing-Automatisierung unterstützen Sie bei der Einrichtung effizienter Workflows und Trigger für verschiedene Mikrosegmente auf der Grundlage der Interessen der Kunden, früherer Aktivitäten und Echtzeit-Interaktionen an jedem Berührungspunkt.

Höhere Konversion

Das Lead Scoring auf der Grundlage der Interaktion von potenziellen Kunden mit verschiedenen Arten von Inhalten hilft Ihnen dabei, die besten Interessenten zu identifizieren und sich auf deren Konvertierung zu konzentrieren. Sobald sie einen bestimmten Schwellenwert erreichen, können sie an Ihr Verkaufsteam weitergeleitet werden. Unternehmen profitieren in der Regel von höheren Konversionsraten (59%) und einer besseren Qualität der Leads (57%) durch deren Marketingautomatisierung.

Effiziente Ausgaben

Funktionen wie wiederverwendbare E-Mail-Vorlagen, WYSIWYG-Editoren, Landing-Page-Builder, optimierte Formulare, usw. geben Vermarktern mehr Autonomie bei der Erstellung und rechtzeitigen Umsetzung von Kampagnen. Mit der Automatisierung kann Ihr Marketingbudget sinnvoller für kreativere Aktivitäten in der Leadgenerierung statt für sich wiederholende Aufgaben eingesetzt werden.

Genaue Berichterstattung

Die Einblicke in die Performance von Kampagnen sind eine wichtige Geschäftsanforderung. Sie können sehen, wie jedes Schlüsselwort in Ihren Suchmaschinenkampagnen abschneidet, wie Ihre potenziellen Kunden mit Ihren Webseiten, Social-Media-Beiträgen, E-Mails, usw. umgehen, Sie erhalten ein klares Bild davon, woher Ihre Leads kommen, und können Ihre Ausgaben entsprechend anpassen.

Marketing-Automatisierung für alle Arten von Unternehmen

Ergebnisorientiert

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Anpassung von automatisierten Marketing-Automatisierungslösungen an die spezifischen Anforderungen und die Größe jedes Unternehmens.

Anbieterunabhängig

Unser Know-how umfasst alle führenden Marketing-Automatisierungslösungen—von unternehmensgerechten bis hin zu auf kleine Unternehmen ausgerichteten Plattformen; von Full-Funnel- bis hin zu Middle/Bottom-Funnel-Automatisierungsfunktionen.

Interdisziplinäres Team

Unsere Marketing-Automatisierungsdienste werden von einem kompetenten Team aus Architekten, Entwicklern und Vermarktern oder Praktikern geleitet. Mit unserem umfangreichen technischen Know-how im Bereich der Marketing-Cloud bieten wir Lösungen, die hoch skalierbar und zuverlässig sind.

MA for All Types
Adobe Campaign

Eine robuste Marketing-Automatisierungslösung für Unternehmen, die hoch skalierbare, personalisierte Multichannel-Kampagnen entlang der gesamten Kundenreise umsetzen möchten.

Mehr erfahren
Salesforce Marketing Cloud

Eine leistungsstarke CRM-Lösung, die gezielte Kommunikation auf der Grundlage von Kundenverhalten und -präferenzen unterstützt. Die Komponente der vorausschauenden Analyse ermöglicht eine bessere Vorausschau bei Marketingentscheidungen.

Mehr erfahren
Oracle Eloqua

Marketing-Automatisierungslösung für B2B-Unternehmen zur Abstimmung von Marketing- und Vertriebsinitiativen. Progressive Profilerstellung, Lead Scoring, Nurturing, E-Mail-A/B-Tests, Umsatzverfolgung, usw. sind einige der wichtigsten Funktionen.

Hubspot

Hubspot bringt Marketing, Vertrieb und Kundenservice auf einer einzigen Plattform zusammen, um Leads effizient und effektiv anzusprechen, den Vertrieb zu verbessern und Ihr Unternehmen zu vergrößern.

Constant Contact

Für kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen bietet Constant Contact eine intuitive Lösung zum Entwerfen, Verwalten und Verfolgen von E-Mail-Kampagnen, Live-Events, Spenden, Online-Umfragen, usw. in Echtzeit.

Adobe Marketo Engage

Adobe Marketo Engage bietet Vermarktern immense Möglichkeiten für Lead-Management und Vertrieb. Echtzeit-Verhaltensdaten werden zur Personalisierung von Gesprächen verwendet. Die Funktion zur Verfolgung des Umsatzes hilft bei der Optimierung der Marketingausgaben.

Salesforce Pardot

Eine Marketing-Automatisierungssuite, die sich leicht in die Salesforce-Plattform integrieren lässt und sofort einsetzbare Automatisierungsfunktionen wie Auslöser, Erstellung von Interessenten und Verbindungseinstellungen bietet.

Mailchimp

Eine beliebte E-Mail-Marketing-Plattform mit kreativen Tools zur Erstellung von E-Mail-Kampagnen, Landing Pages, digitalen Anzeigen und Postkarten. Die vordefinierten Automatisierungsfunktionen machen die Automatisierung von gezielten E-Mails, Anzeigen, usw. flexibel und einfach.

Active Campaign

Eine Alternative zu Mailchimp mit leistungsstarken Segmentierungsfunktionen, die die Relevanz von E-Mail-Kampagnen für Kunden erhöhen. Flexible Workflows, Lead-Scoring, automatisierte Split-Tests und SMS-Automatisierung sind einige der wichtigsten Funktionen.

Klaviyo

Klaviyo ist eine E-Commerce-Marketing-Automatisierungsplattform und bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit mit Funktionen wie Drag-and-Drop-Flow-Builder, einfachere A/B-Tests, Flussverzweigungen auf der Grundlage früherer und Echtzeit-Aktivitäten und ROI-Berichterstattung.

SendGrid

SendGrid ist eine hoch skalierbare Lösung für die Verwaltung von Transaktions- und Marketing-E-Mails. Sie wurde von Entwicklern für Entwickler entwickelt und verfügt über fortschrittliche Werkzeuge zur Bewältigung komplexer Anforderungen.

We Make Marketing Automation

Wir lassen Marketing-Automatisierung
Automation
für Sie arbeiten

Die Auswahl der richtigen Automatisierungslösung auf der Grundlage Ihrer Unternehmensziele und -anforderungen ist wichtig, aber nur die halbe Miete. Es bedarf einer Menge Vorarbeit und technischen Know-hows, um sie zu einer Lead Conversion Engine für Ihr Unternehmen zu machen. Dank unserer Fähigkeiten und Erfahrungen sind wir bestens qualifiziert, um die spezifischen Anforderungen und Überlegungen in jeder Phase der Einrichtung der Marketing-Automatisierung, der Kampagnenausführung, der Analyse und der Optimierung zu berücksichtigen.

Unser Bindungsmodell

Ganz gleich, ob Sie neu im Bereich Marketing-Automatisierung sind oder Schwierigkeiten haben, den versprochenen Nutzen aus Ihrer Marketing-Automatisierungslösung zu ziehen, unser Expertenteam kann Ihnen dabei helfen, das volle Potenzial der Spitzentechnologie auszuschöpfen.

Roadmap für die Marketing-Automatisierung

Die Marketing-Automatisierung erfordert neue Infrastrukturen, Prozesse, Fähigkeiten, usw. Um Sie bei der Umsetzung zu unterstützen, beginnt unser Team mit einer Anforderungsanalyse, in der die wichtigsten Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten erfasst werden, auf deren Grundlage wir eine Roadmap und einen Zeitplan erstellen.

Gestaltung der Lösungsarchitektur

Der nächste Schritt ist der Aufbau eines Technologie-Stacks auf der Grundlage Ihrer Geschäftsart, Ihrer Anforderungen, usw. Wir arbeiten eng mit Ihrem Marketingteam zusammen, um die Datenquellen und Automatisierungsabläufe zu identifizieren und die Lösung zu entwickeln. Die Iterationen werden genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

Implementierung einer Marketing-Automatisierungslösung

Wir erstellen die Workflows für Multichannel-Kampagnen und alle komplexen Funktionalitäten werden von unserem Entwicklungsteam kodiert. Auch die Integration mit bestehenden Unternehmenssystemen wie CRM wird in dieser Phase behandelt. Die Lösung wird getestet, um eine reibungslose Funktionsweise zu gewährleisten.

Kampagnenmanagement

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und Durchführung gezielter Kampagnen über alle Lead-generierenden Kanäle. Auf der Grundlage der Kampagnenanalyse werden die Arbeitsabläufe geändert und Datenquellen und Kanäle nach Bedarf hinzugefügt. Unsere unterstützenden Schulungsdienste stellen sicher, dass Ihr Marketingteam mit den notwendigen Fähigkeiten für zukünftige Kampagnen ausgestattet ist.

Datenanalyse und -visualisierung

Im Rahmen von Marketinginitiativen werden zahlreiche Metriken erstellt, die jedoch nicht von Natur aus intuitiv sind. Wir konfigurieren und passen Dashboards an, um Ihnen umfassende und detaillierte Einblicke in die Kampagnenleistung, Konversionsraten, Einnahmen pro Kanal und Kampagne, usw. zu geben.

Unser Bindungsmodell

Ganz gleich, ob Sie neu im Bereich Marketing-Automatisierung sind oder Schwierigkeiten haben, den versprochenen Nutzen aus Ihrer Marketing-Automatisierungslösung zu ziehen, unser Expertenteam kann Ihnen dabei helfen, das volle Potenzial der Spitzentechnologie auszuschöpfen.

Roadmap für die Marketing-Automatisierung

Die Marketing-Automatisierung erfordert neue Infrastrukturen, Prozesse, Fähigkeiten, usw. Um Sie bei der Umsetzung zu unterstützen, beginnt unser Team mit einer Anforderungsanalyse, in der die wichtigsten Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten erfasst werden, auf deren Grundlage wir eine Roadmap und einen Zeitplan erstellen.

Gestaltung der Lösungsarchitektur

Der nächste Schritt ist der Aufbau eines Technologie-Stacks auf der Grundlage Ihrer Geschäftsart, Ihrer Anforderungen, usw. Wir arbeiten eng mit Ihrem Marketingteam zusammen, um die Datenquellen und Automatisierungsabläufe zu identifizieren und die Lösung zu entwickeln. Die Iterationen werden genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

Implementierung einer Marketing-Automatisierungslösung

Wir erstellen die Workflows für Multichannel-Kampagnen und alle komplexen Funktionalitäten werden von unserem Entwicklungsteam kodiert. Auch die Integration mit bestehenden Unternehmenssystemen wie CRM wird in dieser Phase behandelt. Die Lösung wird getestet, um eine reibungslose Funktionsweise zu gewährleisten.

Kampagnenmanagement

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und Durchführung gezielter Kampagnen über alle Lead-generierenden Kanäle. Auf der Grundlage der Kampagnenanalyse werden die Arbeitsabläufe geändert und Datenquellen und Kanäle nach Bedarf hinzugefügt. Unsere unterstützenden Schulungsdienste stellen sicher, dass Ihr Marketingteam mit den notwendigen Fähigkeiten für zukünftige Kampagnen ausgestattet ist.

Datenanalyse und -visualisierung

Im Rahmen von Marketinginitiativen werden zahlreiche Metriken erstellt, die jedoch nicht von Natur aus intuitiv sind. Wir konfigurieren und passen Dashboards an, um Ihnen umfassende und detaillierte Einblicke in die Kampagnenleistung, Konversionsraten, Einnahmen pro Kanal und Kampagne, usw. zu geben.

Beratungstermin vereinbaren

Ganz gleich, ob Sie neu im Bereich der Marketing-Automatisierungssoftware sind oder bereits mit einer solchen Software zu kämpfen haben, unsere Spezialisten können Ihnen dabei helfen, mehr Nutzen aus ihr zu ziehen und Ihre Automatisierungsreise zu beschleunigen.

Schedule aConsultation

Bitte akzeptieren Sie die Bedigungen, um forzufahren.

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte verkaufen oder vermieten.

Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Erfolgsgeschichten

QBurst, end-to-end software development

Welcome to QBurst.com

Login with Google

QBurst, end-to-end software development Google
{'en-in': 'https://www.qburst.com/en-in/', 'en-jp': 'https://www.qburst.com/en-jp/', 'ja-jp': 'https://www.qburst.com/ja-jp/', 'en-au': 'https://www.qburst.com/en-au/', 'en-uk': 'https://www.qburst.com/en-uk/', 'en-ca': 'https://www.qburst.com/en-ca/', 'en-sg': 'https://www.qburst.com/en-sg/', 'en-ae': 'https://www.qburst.com/en-ae/', 'en-us': 'https://www.qburst.com/en-us/', 'en-za': 'https://www.qburst.com/en-za/', 'en-de': 'https://www.qburst.com/en-de/', 'de-de': 'https://www.qburst.com/de-de/', 'x-default': 'https://www.qburst.com/'}

Inquiry icon START A CONVERSATION

Share your requirements and we'll get back to you with how we can help.

Thank you for submitting your request.
We will get back to you shortly.

Marketing Automation Consultant

Leverage the expertise of our marketing automation specialists to springboard successful campaigns and conversions.

Marketing Automation Consultant
Marketing Automation

Marketing Automation: The New Frontier in Marketing

Customer engagement in the age of omnichannel demands precision, attention to customer expectations, and appropriate and timely response at every point of interaction—exactly the kind of thing marketing automation is built to do. With cross-channel customer movement and a longer sales cycle being the norm today, it is hard to keep up without automation. Marketing automation ensures your communication with customers is consistent and that no lead is missed at any point of the marketing funnel.

Benefits of Marketing Automation

Robust Lead Pipeline

Automated lead nurturing ensures that every lead is followed up with a personalized message depending on the customer persona and stage in the buyer’s journey. You can respond to customer actions in real time or schedule drip campaigns to nudge prospects through the sales funnel. Once deals are closed, they can be nurtured further to retain brand loyalty.

Personalization at Scale

Personalization on a large scale is only possible through marketing automation. But it is not a function that comes out of the box. Our marketing automation specialists can help you set up efficient workflows and triggers for different microsegments based on their interests, past activity, and real-time interactions at each touchpoint.

Higher Conversion

Lead scoring based on prospects’ engagement with different types of content helps you identify the hot prospects and focus your attention on converting them. Once they meet a certain threshold, they can be passed onto your sales team. Businesses typically enjoy higher conversion rates (59%) and better quality leads (57%) with marketing automation.

Efficient Spend

Features such as reusable email templates, WYSIWYG editors, landing page builders, optimized forms, etc., give marketers more autonomy in building and rolling out campaigns on time. With automation, your marketing budget can be more fruitfully allocated for creative lead generation activities rather than repetitive tasks.

Accurate Reporting

Gaining visibility into campaign performance is a major business requirement. You can see how each keyword performs in your search engine campaigns, how your prospects engage with your webpages, social media posts, emails, etc., get a clear picture of where your leads are coming from, and fine-tune your spending accordingly.

Benefits of Marketing Automation

Robust Lead Pipeline

Automated lead nurturing ensures that every lead is followed up with a personalized message depending on the customer persona and stage in the buyer’s journey. You can respond to customer actions in real time or schedule drip campaigns to nudge prospects through the sales funnel. Once deals are closed, they can be nurtured further to retain brand loyalty.

Personalization at Scale

Personalization on a large scale is only possible through marketing automation. But it is not a function that comes out of the box. Our marketing automation specialists can help you set up efficient workflows and triggers for different microsegments based on their interests, past activity, and real-time interactions at each touchpoint.

Higher Conversion

Lead scoring based on prospects’ engagement with different types of content helps you identify the hot prospects and focus your attention on converting them. Once they meet a certain threshold, they can be passed onto your sales team. Businesses typically enjoy higher conversion rates (59%) and better quality leads (57%) with marketing automation.

Efficient Spend

Features such as reusable email templates, WYSIWYG editors, landing page builders, optimized forms, etc., give marketers more autonomy in building and rolling out campaigns on time. With automation, your marketing budget can be more fruitfully allocated for creative lead generation activities rather than repetitive tasks.

Accurate Reporting

Gaining visibility into campaign performance is a major business requirement. You can see how each keyword performs in your search engine campaigns, how your prospects engage with your webpages, social media posts, emails, etc., get a clear picture of where your leads are coming from, and fine-tune your spending accordingly.

MA for All Types

Marketing Automation for All Types of Enterprises

Results-Driven

Our team has extensive experience customizing automated marketing automation solutions, addressing the specific nature and size of each business.

Vendor-Agnostic

Our expertise spans all the leading marketing automation solutions—from enterprise-grade to small business-oriented platforms; from full-funnel to middle/bottom funnel automation capabilities.

Multidisciplinary Team

A proficient team of architects, developers, and marketers or practitioners lead our marketing automation services. With our rich technical expertise in marketing cloud, we provide solutions that are highly scalable and reliable.

Leading Marketing Automation Solutions

  • Adobe Campaign
  • Adobe Marketo Engage
  • Constant Contact
  • Hubspot
  • Oracle Eloqua
  • Salesforce Marketing Cloud
  • Salesforce Pardot
  • Mailchimp
  • Active Campaign
  • Klaviyo
  • SendGrid
Adobe Campaign

A robust marketing automation solution for enterprises that want to implement highly scalable personalized multichannel campaigns along the full customer journey.

Know More
Adobe Marketo Engage

Adobe Marketo Engage gives marketers immense lead management and sales capabilities. Real-time behavioral data is used to personalize conversations. Revenue tracking feature helps optimize marketing spend.

Constant Contact

For small businesses and nonprofits, Constant Contact offers an intuitive solution to design, manage, and track email campaigns, live events, donations, online surveys, etc., in real time.

Hubspot

Hubspot brings together marketing, sales, and customer service on a single platform to efficiently and effectively engage leads, improve sales, and grow your business.

Oracle Eloqua

Marketing automation solution for B2B companies to align marketing and sales initiatives. Progressive profiling, lead scoring, nurturing, email A/B testing, revenue tracking, etc., are some of the major features.

Salesforce Marketing Cloud

A powerful CRM solution that supports targeted communication based on customer behaviors and preferences. Its predictive analytics component brings greater foresight to marketing decisions.

Salesforce Pardot

A marketing automation suite that easily integrates with the Salesforce platform and has out-of-the-box automation features like triggers, prospect creation, and connector preferences.

Mailchimp

A popular email marketing platform with creative tools to build email campaigns, landing pages, digital ads, and postcards. Its pre-built automation features makes automation of targeted emails, ads, etc., flexible and easy.

Active Campaign

An alternative to Mailchimp with powerful segmentation features that makes email campaigns more relevant for customers. Flexible workflows, lead scoring, automation split-testing, and SMS automation are some of the major features.

Klaviyo

An ecommerce marketing automation platform, Klaviyo offers great ease of use with features such as drag-and-drop flow builders, simpler A/B testing, flow branching based on past and real-time activity, and ROI-reporting.

SendGrid

SendGrid is a highly scalable transactional and marketing email management solution. Built by developers for developers, it comes with advanced tools to handle complex requirements.

We Make Marketing Automation

We Make Marketing Automation Work for You

Selecting the right automation solution based on your business goals and requirements is important, but it is only half the job. It takes a lot of groundwork and technical know-how to turn it into a lead conversion engine for your business. Our skill sets and experience makes us uniquely qualified to address the specific requirements and considerations at each stage of marketing automation setup, campaign execution, analysis, and optimization.

Our Engagement Model

Whether you are new to marketing automation or struggling to realize the promised value out of your marketing automation solution, our expert team can help you extract the full potential of the cutting-edge technology.

Marketing Automation Roadmap

Marketing automation calls for new infrastructure, processes, skill sets, etc. To help you set off on the right foot, our team starts with requirement analysis, covering major pain points and improvement opportunities based on which we build the roadmap and timeline.

Solution Architecture Design

Building a technology stack based on your business type, requirements, etc. is the next step. We work closely with your marketing team to identify the data sources and automation journeys while designing the solution. Iterations are made to fit your requirements to the dot.

Implementing Marketing Automation Solution

We build the workflows for multichannel campaigns and all complex functionalities are coded in by our development team. Integration with existing enterprise systems such as CRM is also addressed at this stage. The solution is tested to ensure smooth functioning.

Campaign Management

We help you set up and run targeted campaigns across all lead-generating channels. Based on campaign analysis, workflows are modified and data sources and channels are added as required. Our support training services ensure that your marketing team is equipped with the necessary skills to run future campaigns.

Data Analysis and Visualization

A lot of metrics is generated from marketing initiatives but they are not naturally intuitive. We configure and customize dashboards to give you comprehensive and granular insights into campaign performance, conversion rates, revenue per channel and campaign, etc.

Our Engagement Model

Whether you are new to marketing automation or struggling to realize the promised value out of your marketing automation solution, our expert team can help you extract the full potential of the cutting-edge technology.

Marketing Automation Roadmap

Marketing automation calls for new infrastructure, processes, skill sets, etc. To help you set off on the right foot, our team starts with requirement analysis, covering major pain points and improvement opportunities based on which we build the roadmap and timeline.

Solution Architecture Design

Building a technology stack based on your business type, requirements, etc. is the next step. We work closely with your marketing team to identify the data sources and automation journeys while designing the solution. Iterations are made to fit your requirements to the dot.

Implementing Marketing Automation Solution

We build the workflows for multichannel campaigns and all complex functionalities are coded in by our development team. Integration with existing enterprise systems such as CRM is also addressed at this stage. The solution is tested to ensure smooth functioning.

Campaign Management

We help you set up and run targeted campaigns across all lead-generating channels. Based on campaign analysis, workflows are modified and data sources and channels are added as required. Our support training services ensure that your marketing team is equipped with the necessary skills to run future campaigns.

Data Analysis and Visualization

A lot of metrics is generated from marketing initiatives but they are not naturally intuitive. We configure and customize dashboards to give you comprehensive and granular insights into campaign performance, conversion rates, revenue per channel and campaign, etc.

Schedule a Consultation

Whether you are new to marketing automation software or wrestling with one, our specialists can help you extract more value from it and accelerate your automation journey.

Schedule aConsultation

We will never sell or rent your email address to anyone.

We value your privacy. See our privacy policy.

Thank you for submitting your request.

We will get back to you shortly.